Mehr Bewegung in den Kindergarten

FTSV Heckershausen 1890 e. V.

Der FTSV Heckershausen ist ein gemeinnütziger Mehrspartenverein. Wir sind im ländlichen Bereich angesiedelt und betreiben 12 Sportarten. Der Gesamtverein hat rund 1230 Mitglieder. Der Verein blickt dazu auf über 125 Jahre Sport zurück und wird diese Tradition fortfahren.

Der Verein ist für alle Altersgruppen sowie für Personen unabhängig der Religion, Herkunft und Sprache zugänglich. Wir fördern im Besonderen Jugendliche, die sich für Sport interessieren und sind hier gut aufgestellt. Das Interesse an unseren Sportarten geht über die Grenzen Ahnatals hinaus und findet sehr guten Zuspruch.  Neben den bekannten Sportarten betreiben wir innerhalb des Vereins auch Judo. Diese Sportart ist die jüngste im Verein und findet ebenso großen Anklang. Diese Sportart wollen wir nach außen fördern.

Die kurzen Wege innerhalb des Vereins und der stabile Zusammenhalt innerhalb der Gemeinschaft.

FTSV Heckershausen 1890 e. V.
Cottbusser Straße 52
34292 Ahnatal